Logo Schloß Heiligenberg

Beatles Night

The Lonely Hearts Club Band

Pfingstsonntag, 28. Mai 2023, 21:00 Uhr

Ein perfektes Konzert mit authentischem Beatles Sound erlebten die Gäste im ausverkauften Innenhof von Schloss Heiligenberg !

 Welcome zu " BLUE ALBUM - 50th Anniversary...and much more" zum 50-jährigen Jubiläum des namensgebenden Beatles-Doppelalbums. COME TOGETHER....we'll know, you will enjoy the show!

Die Kreativität der Pilzköpfe vollzieht sich gebündelt in sechs Studioalben, die aber nie live gespielt wurden.
Und genau hier kommen Robby Schmidt (Gesang, Keyboard, Gitarre), Axel Weimann (Gitarre, Gesang, Sitar, Ukulele), Martin Grieben (Gitarre, Gesang), Christoph Paulssen (Bass, Percussion, Gesang), Georg Göb (Key-boards) und Peter Zettl (Schlagzeug, Gesang) ins Spiel.
Als THE LONELY HEARTS CLUB BAND verwirklichen sie das, was lange Zeit undenkbar war: Diese innovativen Alben, die mit so viel Experimentierfreude und Studiotechnik entstanden, live auf die Bühne zu bringen – ganz ohne digitale Unterstützung, aber vielmehr mit musikalischer Kompetenz. Mit virtuoser Spielfreude schaffen sie so, den authentischen Sound der Beatles live erklingen zu lassen und Maßstäbe zu setzen.
Bei diesem Jubiläumskonzert auf Schloß Heiligenberg waren einige Überraschungsgäste und ehemalige Musiker mit dabei!...und auch Zuhörer und die heimische Presse wird jubeln: “Ein musikalisches Wunder“.

Bildergalerie

Mehr in dieser Kategorie: « Guadagnani Trio The Twiolins »