Logo Schloß Heiligenberg

DUOKONZERT "Liebesgeschichte"

am Samstag, 10.  September 2022, 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr
im Garten-Salon von Schloß Heiligenberg, Jugenheim

Anna Khomichko        Klavier
Roger Morelló Ros      Cello

Spark Kultur Stift Veranstaltung im Rahmen von HÖR-MAL-IM-DENKMAL

Der Verein „Kultur im Schloss Heiligenberg e.V.“ stellt ein neues Duo vor. Zwei junge Künstler, die zum ersten Mal bei uns im Gartensalon gastieren.
 
Anna Khomichkos künstlerische Erscheinung besticht durch eine starke musikalische Überzeugungskraft. Kritiker heben besonders ihr von Intelligenz und Reife geprägtes Spiel hervor. Sie ist eine faszinierende Persönlichkeit und ihr Charisma zieht jedes Publikum – nicht nur bei ihren Bühnenauftritten, sondern auch bei ihren Live-Moderationen – sofort in den Bann.
 
Roger Morelló Ros ( Katalonien 1993) ist ein engagierter, ausdrucksstarker und fantasievoller Cellist mit einer immensen Fähigkeit, sich mit anderen zu verbinden, was ihn zu einem Kommunikationskanal macht, der Schöpfer, Kreation und Publikum vereint. Er erschafft Erlebnisse, die seine Leidenschaft, Authentizität und Spontaneität ausstrahlen, die sowohl das Publikum als auch die Veranstalter aus ganz Europa ansprechen.
Roger Morelló spielt ein Andreas Castagneri-Cello (1743) und einen modernen Bogen von Montse Solé (2021).
 
Programm
J. Brahms: Sonate Nr. 2 F-Dur für Cello und Klavier
--- Pause ---
Clara Schumann: Drei Romanzen für Cello u. Klavier op. 22
Elisenda Fabregas:  „Uphill“ (from Clara to R.Schumann) für Cello und Klavier
R. Schumann:  Fantasiestücke op. 73 für Cello und Klavier 
 
Kartenverkauf 25 € nur über ZTIX (Konzert incl. Gebühr)  - mit einem Klick auf den nachstehenden Link

Als Veranstalter empfehlen wir auch weiterhin 3G und Maske.