Walter Renneisen

2017 rennmit

"Aus dem Leben eines Taugenichts" - Ein Schauspieler erzählt aus seinem Leben

Samstag, 02. Dezember 2017, 15:00 Uhr und  19:00 Uhr            
Schloß Heiligenberg, 64342 Seehein-Jugenheim, Historischer Garten-Salon

Traditionell beendeten wir unser Jahresprogramm mit Walter Renneisen. In diesem Jahr war sein Programm autobiographisch. Walter Renneisen steht seit 50 Jahren auf der Bühne:  Als Schauspieler, als Musiker und Sänger.

Er ist Hörspielsprecher, Filmschauspieler und Publikumsliebling.
 “Sprachmusikant“ hat ihn einmal ein Kollege zutreffend genannt.

 Für sein Programm “Aus dem Leben eines Taugenichts“ hat er viele interessante Anekdoten und Begebenheiten aus seinem Leben zusammengestellt. Humorvolles, Besinnliches, Erbauliches, Liebenswürdiges, hintergründig Ernstes, versteckt Provozierendes. Literatur und Musik kommen an diesem Abend auch nicht zu kurz. 

 

IMPRESSIONEN