BIBER HERRMANN

2016 Biber bFolk Blues-Abend

Samstag, 16. April 2016, 19:00 Uhr

ein  super Konzert  im ausverkauften Historischen Gartensalon von Schloß Heiligenberg, Jugenheim

Zwei special guests wirkten bei dem Konzert mit:

Vanessa Novak, Singer-Songwriterin aus Kanada eröffnte das Konzert mit einem kleinen Vorprogramm.
Außerdem hat die Partnerin von Biber Herrmann, Anja Sachs,  ihn bei einigen Songs begleitet.  
 

 

Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. 
   

Die Konzertbesucher erlebten Biber Herrmann als einen Geschichten-Erzähler, der - mit einer guten Prise Humor ausgestattet -  im Leben „On The Road“ seine Bodenhaftung behalten hat. Greift der Saitenzauberer zur Blechgitarre, zelebriert er einen leidenschaftlichen Blues, bei dem die Zeit stillzustehen scheint.
 
Biber Herrmann vereinigt Singer/Songwriter-Poesie, virtuose Fingerstyle-Gitarre und akustischen Blues zu einer exquisiten Mischung.        

 

IMPRESSIONEN